GIPS Ticketbuchung

GIPS Ticketbuchung

Das webbasierte Reservierungssystem
für Schwimmbäder

Nennen Sie es Online Ticketsystem, E-Ticket oder digitaler Einlass - die GIPS Ticketbuchung hilft Hallen- und Freibädern bei Ihrem Hygienekonzept! So haben Sie die Möglichkeit Besucherzahlen in Ihrem Bad zu begrenzen und dadurch bspw. zu lange Warteschlangen zu vermeiden.

Ihre Besucher erhalten eine Übersicht mit allen Terminen, Kapazitäten, Personenanzahlen sowie Eintrittspreisen und können die Verfügbarkeit sehen. Die Tickets können dann ganz einfach im Vorfeld über Ihre Website gebucht werden. Dazu wählen die Besucher den Monat, den Tag und Zeitraum aus, geben ihre persönlichen Daten ein und buchen die Anzahl der gewünschten Tickets. Vorher müssen die Besucher nur noch schnell die Datenschutzerklärung bestätigen. Außerdem ist auch eine kontaktlose Bezahlung per SEPA-Lastschriftmandat oder PayPal möglich.

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In einer Bestätigungsmail erhalten Ihre Besucher dann ein PDF-Ticket mit den Buchungsdaten und können dieses an Ihrer Bäder-Kasse vorzeigen und gegebenenfalls noch bezahlen. Zusätzlich ist in dieser Buchungsbestätigung eine Kalenderimportsfunktion integriert.

In einem leicht verständlichen Adminbereich können Sie individuell einstellen, wie viele Besucher Sie pro Zeitraum zulassen. Selbstverständlich wird die Ticketbuchung immer an Ihr Corporate Design angepasst.

In 3 Schritten zum Ticket

1. Zeitraum wählen

Die Besucher können über eine Kalenderansicht Kapazitäten sowie Verfügbarkeit sehen und den gewünschten Termin auswählen.

2. Daten eingeben

Die Besucher geben ihre persönlichen Daten ein und buchen die Anzahl der gewünschten Tickets.

3. Ticket erhalten

Die Besucher erhalten eine automatische Bestätigungsmail mit PDF-Ticket und Kalendereintrag.

Diese Leistungen überzeugen: 

Bereitstellung

Einbindung in eine GIPS-Website oder Bereitstellung als iFrame

Usability

Intuitive Führung durch die Buchung

Adminbereich

12 Zeiträume mit Kapazitäten und Personenzahl einstellbar

Verfügbarkeit

Veranschaulichung der verfügbaren und bereits gebuchten Kapazitäten

Besucherliste

Excel-Export (CSV-Datei) der Besucher

 

Buchungsbestätigung

Automatische Bestätigungsmail mit PDF-Ticket und Kalendereintrag

 

Optionale Leistungen

QR-Code

SEPA-Lastschriftmandat

PayPal

Preise:

Erstellungspauschale: ab 3.900 € einmalig*
Supportpauschale: ab 75 € monatlich*
*Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. Ust.

Individuelle Anpassungen berechnen wir nach Aufwand.

 

Kontakt:

Herr David Tournier
Hehner Reus Systems GmbH
Adolf-Grimme-Allee 3, 50829 Köln
Telefon: 0221 952764-195
E-Mail: david.tournier@hr-sys.de

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